Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP-Fraktion verabschiedet Max Seiler

Foto: Max Seiler mit seiner Frau Carola und seinen ehemaligen Fraktionskollegen (von rechts): Oliver Robl, Urban Mangold, Dr. Claudia Faßbender, Paul Kastner, Michael Geins und Max Seilers Nachrücker Jörn Rüther

 Die ÖDP-Stadtratsfraktion hat Max Seiler mit einem feierlichen Abendessen im Scharfrichterhaus aus dem Stadtrat verabschiedet und dem langjährigen Kollegen für die stets harmonische und engagierte Zusammenarbeit gedankt. Fraktionsvorsitzender Paul Kastner würdigte die integre und umgängliche Persönlichkeit des ausgeschiedenen Stadtrats: "Auf Max konnte man sich immer verlassen. Wir haben Dir viel zu verdanken und natürlich auch Deiner Frau, die auf Dich an zahlreichen Abenden verzichten musste", sagte Paul Kastner bei der Verabschiedung. "Dass Dich die Mitglieder aller Fraktionen im Stadtratsplenum mit einem besonders langen Applaus verabschiedet haben, zeigt, dass Du parteiübergreifend große Anerkennung gefunden hast. Wir wünschen Dir von Herzen Gesundheit und freuen uns auf weitere Begegnungen mit Dir", würdigte Bürgermeister Urban Mangold den ausgeschiedenen ÖDP-Stadtrat.

Zurück