Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Personelle Verstärkung in der ödp-Geschäftsstelle

Frankenberger neuer Mitarbeiter, Mangold geht auf Teilzeit

Seit 1. Juni arbeitet Neu-Stadtrat Sebastian Frankenberger hauptberuflich als Assistent der Geschäftsleitung in der ödp-Landesgeschäftsstelle in Passau. Er übernimmt vorerst befristet bis Herbst 2009 eine vom ödp-Landesvorstand neu geschaffene Dreiviertelstelle.

 

Die Verstärkung der ödp-Geschäftsstelle erfolgte auch, weil ödp-Landesgeschäftsführer Urban Mangold nach seiner Wahl zum zweiten Bürgermeister in der ödp-Zentrale nur noch teilzeitbeschäftigt ist. Frankenberger wird u. a. für die Werbemittelproduktion im Wahlkampf zuständig sein, Urban Mangold vertreten und in politischen Organisationsfragen unterstützen.

 

Zurück